Menü

1:1 Begleitung für 2024

Bewahre dir dein inneres Strahlen in einer hektischen Welt.

Ich stehe für unkonventionelles Denken und Weitsicht. Menschen werden durch meine Inspirationen in meiner Arbeit erfüllt und wachgerüttelt.

Meine Arbeit ist Balsam für deine Seele und ein Anker in einer komplexer werdenden Welt.

Mit meiner feinfühligen Persönlichkeit holen wir die Qualitäten in dein Leben zurück, die dich nähren und stärken.

In einer 12 wöchigen 1:1 Begleitung verbinde ich dich mit folgenden 12 Gaben, die nachhaltig dein Leben verwandeln.

Diese 12 Gaben haben die Qualität in einer hektischen und Komplexen Welt zu einen zuverlässigen Anker für dich zu werden.

Sie werden dir im Alltag halt schenken und dich zu mehr Harmonie führen.

  1. Die Gabe der Leichtigkeit
  2. Die Gabe des inneren Friedens
  3. Die Gabe der Freude
  4. Die Gabe der Empathie
  5. Die Gabe der Erneuerung
  6. Die Gabe der Selbstannahme
  7. Die Gabe des Mitgefühls
  8. Die Gabe Grenzen zu setzen und Nein zu sagen
  9. Die Gabe des inneren Refugiums
  10. Die Gabe der Heilung
  11. Die Gabe der Sanftmut
  12. Die Gabe des Nichts Tuns

Deine Investition beträgt 1.440,- Euro für deine 3 monatige Begleitung. 

Die Tore für diese besondere Transformationsreise öffnen sich im Januar 2024.

Reserviere dir heute noch deinen Platz unter mail@vanessa-nothdurft.de

 

 

Vielleicht hast du dir die „Checkliste Leichtigkeit“ mit simplen Schritten für mehr Leichtigkeit im Alltag von mir geholt und fragst dich nun, wie du mit mehr Leichtigkeit durchs Leben gehen kannst, wenn du Tag für Tag vor Herausforderungen stehst?

Du kannst sie dir ganz einfach mit deiner Anmeldung für meinen Newsletter noch kostenlos herunterladen.

Ich habe für dich, am Donnerstag den 20. April 2023, noch einen Platz frei für ein 30-minütiges kostenfreies Coaching via ZOOM. Hier können wir uns kennenlernen und wir haben Zeit, die Schritte aus der Checkliste für deinen Alltagsgebrauch zu vertiefen.

Nutze diese tolle Gelegenheit. Dafür brauchst du mir nur im Kontakt eine Anfrage zu stellen und du bekommst die verbleibenden freien Termine zur Auswahl.

Bei meinen Kundinnen ist mir folgendes aufgefallen:

  • Sie sind gut darin, die Zähne zusammen zu beißen und verfolgen das Motto:
    „Es geht schon irgendwie!“
  • Ihnen fehlt im Alltag einfach nur die Zeit, um gut für sich zu sorgen.
  • Sie sind sehr dankbar, wenn ihnen jemand die Hand reicht. Es ist, als würde ihnen ein Stein vom Herzen fallen und etwas zum Positiven hin in Bewegung setzten.

Bevor du dich zu sehr erschöpfst, fasse dir ein Herz und nehme Hilfe an.

Gerne helfe ich dir dabei, mit einem inneren Strahlen ins tägliche Leben zurückzukehren.

Nutze diese einmalige Chance für dein kostenloses Coaching bis zum 06.April 2023.

Ich bin Vanessa Nothdurft und nutze all diese Tool´s seit Jahrzehnten erfolgreich in meinem beruflichen Alltag als Fliegerin einer großen deutschen Airline. Ich liebe die Leichtigkeit und habe das Fliegen 1994 zu meinem Beruf gemacht. In meinem Beruf habe ich viel Stress und oft nicht die Zeit mich so zu erholen, wie ich es gebrauchen könnte. Deshalb habe ich mich schon früh mit Energiearbeit, Zen-Meditation und achtsame Stressbewältigung auseinandergesetzt. Es sind unglaubliche Ressourcen, die auch du für dich nutzen kannst. Es braucht keinen großen Zeitaufwand, das Potenzial liegt darin, dir deiner von Natur aus gegebenen resilienten Fähigkeiten bewusst zu werden und diese Tools konstant zu nutzen. Das ist einer der Schlüssel mit dem du eine Veränderung bewirken kannst. Meine Kenntnisse sind in diesem Bereich sehr umfangreich.