Menü

Der Körper braucht Erholung.
Der Geist braucht Frieden.
Das Herz braucht Freude.

Zum Glück ist Hilfe da!


„Die Kunst der Harmonie“

Nächste Termine 07.02. 2024 / 21.02. 2024 / 28.02. 2024

Bevor du dich zu sehr erschöpfst, verwandeln wir mit Qi Gong Übungen die Schwere des Alltags in etwas Leichteres, dass dich nährt und stärkt.
Qi Gong Übungen sind ein echtes Gegenmittel gegen Stress. In ihrer Essenz sind sie pure Energie. In meinem Unterricht helfe ich dir die Kunst der Harmonie zu verstehen und deine Energien zu verfeinern.

Anzeichen für deinen Übungserfolg:

  • Du fühlst dich gut
  • Du lächelst mehr
  • Du bist gelassener
  • Deine Augen funkeln

Deine Investition:

14,- Euro pro Stunde / Gruppenunterricht
120,- Euro für eine 10er Karte / Gruppenunterricht
80,- Euro 60 Minuten Einzelunterricht / 340,- Euro 5er Karte

Ja, ich möchte dabei sein! Gehe gleich zum Kontakt der Homepage und sende mir bitte deine Anfrage. Juchuu!

Du kannst gemeinsam mit netten Menschen, mittwochs von 18.30 bis 20.00 im Kunstkreis Laatzen, Hildesheimerstr. 368, 30880 Laatzen, Freude am Qi Gong haben.

Teilnehmerstimmen:

  • Ich bin viel entspannter und kann besser schlafen.
  • Ich fühle mich viel besser nach unserer Qi Gong Stunde.
  • Alltag bedeutet für mich Stress und Hektik. Beim Qi Gong hat man die Ruhe und die Zeit für sich.
  • Durch den bewussten Umgang mit der Atmung kann ich etwas gelassener sein.
  • Ich muss mich mal mit einer Umarmung – ganz tief aus dem Herzen – bei dir bedanken.
    Ich durfte bei dir so viel über das Körperverständnis lernen, dass ich es jetzt richtig anwenden kann.
    Meine Leber hat seit einiger Zeit Rabatz gemacht und es war mir möglich, hinein zu hören in Körper und Organ.
    Zusätzlich habe ich dadurch die Kraft gefunden, detaillierte Aussagen meinem Hausarzt gegenüber zu machen und auch durchzusetzen. Er war heute sehr erstaunt, dass ich mit meinen Vorahnungen Recht hatte.
    Die enorm verbesserten Leberwerte bestätigten meine Patientenangaben.
    Ich kann nur sagen,
    dass ich stolz bin, so eine gute Qi Gong-Lehrerin zu haben die es mir möglich macht,
    meinen Körper so gut zu verstehen und gut auf ihn zu achten.Ganz ganz lieben Dank für all deine Zeit und Mühen. Ich freue mich jetzt noch mehr auf die nächste Qi Gong-Stunde.(Rita Piork aus Rethen an der Leine)

Egal, ob du an der körperlichen Bewegung interessiert bist, du deiner Gesundheit etwas Gutes schenken möchtest und dich für die traditionelle chinesische Medizin interessierst, oder du einen Raum suchst in dem du einfach mal auftanken kannst, profitierst du von den Jahrtausenden alten Bewegungen des Qi Gong.

Sie machen Spaß und verbinden dich mit der Energie des Lebens.